Stageman - Animation, Schulungen, Events

STAGEMAN in Österreich
Mobil: 0664  415 90 91
Email: office@stageman.at

Schulungen

Unsere Trainer

Jakub B. Bączek - Polens populärster Ausbilder der Freizeit-Animateure/innen, Buchautor "Freizeit Animation" und vielen anderen Publikationen zu diesem Thema. Ausgebildet als Pädagoge, Sportlehrer und Sozialarbeiter, aber sein Leben widmet er der Psychologie und Freizeit-Animation. Er ist Hochschullehrer an den Schlesischen Universitäten und Hochschulen und führt ständig Schulungen und Vorlesungen in ganz Europa durch. Zu seinem Unterricht kommen Interessierten und Studenten aus allen Ecken des Kontinents - seine Bücher verkaufen sich in hohen Auflagen in rasantem Tempo. Jakub B. Bączek war selbst als Animateur in Orten wie Mallorca, Schweiz, Deutschland, Griechenland-Zakynthos, Türkei, Finnland, Tunesien und Jamaika tätig. Später arbeitete er als Geschäftsführer der Animation in den größten polnischen touristischen Unternehmen. Er arbeitete mit etablierten Unternehmen wie TVN (Polnisches Ferhsehen), Radio Zet, Happy Events, Neckermann Polen und Endemol (der Herausgeber von Big Brother). Nun koopeiert er mit der Firma STAGEMAN Polen und STAGEMAN Austria. Im Jahr 2010 erhielt er für seine Aktivität als Ausbildner und Journalist den Titel „Schirmherr der Gesundheit“. Er kommuniziert mit seinen Studenten in sieben Sprachen. Sein Ausbildung führt er mit Leidenschaft und vollem Einsatz durch - zusätzlich zu den Kenntnissen und Erfahrungen aus dem Bereich der Freizeit-Animation übermittelt er den Studierenden selbstständiges Arbeiten und inspieriert zu Höhstleistungen auf dem Gebiet der Animation.

Tomasz Misztal - hat Human Ressource Management an der Business Hochschule - National-Louis University in Polen absolviert. Seit 8 Jahren ist er als Trainer und Berater in den Bereichen Human Ressources and Sport u.a. Pilates tätig. Seine größte Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen und... Animation! Derzeit arbeitet er mit Stageman Polska bei Seminaren, Incentive-Veranstaltungen und Betriebsausflüge zusammen. Seine Erfahrungen hat er in Orten wie: Tunesien, Marokko, Rhodos und Kanarischen Inseln gesammelt. Sein Lebensmotto: "Don't dream your life, live your dream".